BELL SCHWEIZ AG

Die Welt von Bell in einem Tag.

AUFGABE

Einen stimmungsvollen Imagefilm realisieren, um den gesamten Wirkungsgrad der Bell-Gruppe aufzuzeigen. Die Bell-Gruppe gehört zu den führenden Fleischverarbeitungsbetrieben in Europa und ist in der Schweiz die Nummer 1. Der Film soll im B2B-Bereich eingesetzt werden und sowohl Aussen- wie auch Innenwirkung erzielen. Die Vielseitigkeit und das Engagement der Bell-Gruppe sollen sachlich und gleichzeitig ästhetisch vermittelt werden und einen differenzierten Einblick in die Struktur des erfolgreichen Unternehmens bieten.

LÖSUNG

Der Imagefilm zeigt die Stärken der Gruppe auf: «Ein Tag mit Bell» dokumentiert in stimmungsvollen Bildern und eindrücklichen Zahlen Produktkompetenz, Produktionsabläufe, Qualitätssicherung, Logistik und immer wieder Genussmomente. Im beispielhaften Verlauf eines Tages wird sichtbar gemacht, was es braucht, damit hochwertige Produkte ihren Weg in einer erstklassigen Qualität zu den Kunden und Partnern finden. Der Imagefilm wurde von der Konzeption über die Regie bis zur Umsetzung zeitnah realisiert.

RESULTAT

Der Film ist ein gern genutztes Präsentationsinstrument und erzeugt Sympathie und Anerkennung bei Partnern und auf Fachmessen. Intern sorgt er für eine starke Identifikation und ein positives Wir-Gefühl bei Mitarbeitern auf allen Ebenen und in allen Betrieben.

Kunde
Bell Schweiz AG
Projekt
Imagefilm
Leistung
Entwicklung Leitidee
Story writing
Storyboard
Regie
Postproduction
Realisation & Produktion
Martin Wyss Crossfive

Ein Anruf kostet Sie keine fünf Minuten, tun Sie es gleich jetzt.

Martin Wyss
Geschäftsleitung

+41 61 262 02 02