RICOLA AG

Ricola Kräuter-Caramel

AUFGABE

Zur Markteinführung des neuen Ricola Kräuter-Caramel, soll eine responsive Microsite erstellt werden, welche Modular aufgebaut ist. Durch diese Modularität soll das Rollout der Mircosite, einfach Länderspezifisch angepasst werden können. Neben der attraktiven Darstellung der verschiedenen Produktbenefits, soll die Microsite dem User, einen einfachen Überblick sowie Informationen über die 180 bevor stehenden Sampling Aktionen geben. Der Einblick in die Sampling Tour soll dem User Standortabhängig ausgeliefert werden. Ein integrierter Wettbewerb soll den Usern die Produktvorzüge auf eine Attraktive Art und Weise näher bringen, das Produktinteresse steigern, den Datenbestand mit neuen Leads anreichern und durch den Rabatt Coupon den Abverkauf fördern.

Kunde
Ricola AG
Projekt
Online Kampagne
Leistung
Strategische Beratung
Ideation & Kreation
UX Design
One Pager
Leadgenerierung
Kundengewinnung
Ricola Crossfive
Ricola crossfive
Ricola crossfive
Ricola crossfive
Martin Wyss Crossfive

Bevor Sie jetzt fünf Mal hoch- und runterscrollen: Rufen Sie uns einfach an.

Martin Wyss
Geschäftsleitung
+41 61 262 02 02