Skip to main content

Den Fünfer und das Weggli. Das ist unsere Formel für eine erfolgreiche Kampagne.

Heute zählt mehr denn je, wie viel ein investierter Franken einbringt. Das gilt für jeden Geschäftsbereich. In der Werbung und insbesondere für crossmediale Kampagnen. Wir realisieren kreative Konzepte, die sowohl inhaltlich wie auch visuell ansprechen – aber eben auch messbare Wirkung erzielen.

Welche Aufgaben uns gestellt wurden, was wir uns als Lösung ausgedacht haben und was wir damit erreicht haben, ist in folgenden Arbeitsbeispielen sichtbar.

Kollibri Shuttle Service

PostAuto

Kollibri Shuttle Service

Das Schweizer Original gegen Kalk

Social Media

Das Schweizer Original gegen Kalk

Sporttip Gilberts Tipp

Crossmedia Kampagne

Sporttip Gilberts Tipp

comparis.ch

Employer Branding

comparis.ch

Valora ok.–

Kommunikationsstrategie

Valora ok.–

Healthcare Kommunikation

Healthcare Kommunikation

Ricola Kräuter-Caramel

Online Kampagne

Ricola Kräuter-Caramel

Ein Tag Bell

Imagefilm

Ein Tag Bell

GVFI Geschäftsbericht

GVFI Geschäftsbericht

TNW Tageskarte

Crossmedia Produkt-Kampagne

TNW Tageskarte

Swisslos Glücksfabrik

Lead Kampagne

Swisslos Glücksfabrik

PMU Pferdewetten

Multichannel Kampagne

PMU Pferdewetten

Bell General Snackpack

Crossmedia Kampagne

Bell General Snackpack

Baloise Sicherheitstyp

Online Promotion

Baloise Sicherheitstyp

Swisslos Money Monsters

Swisslos Money Monsters

Rettungskette Basel-Stadt

Rettungskette Basel-Stadt