Imagefilm für die Bell-Gruppe bietet einen Einblick in das Unternehemen.
Die Werbeagentur Crossfive hat für die Bell-Gruppe einen neuen Imagefilm realisiert. Die Bell-Gruppe gehört zu den führenden Fleischverarbeitern in Europa und ist in der Schweiz die Nummer Eins. 6’500 Mitarbeiter setzen sich tagtäglich dafür ein, hochwertige Qualitätsprodukte bereitzustellen und Millionen von Konsumenten Genussmomente zu bereiten, heisst es in der Mitteilung.
Der neue Imagefilm zeige die Stärken der Gruppe auf. «Ein Tag mit Bell» dokumentiert anhand stimmungsvoller Bilder verschiedener Genussmomente im Verlauf eines Tages, was es braucht, damit hochwertige Produkte ihren Weg in einer erstklassigen Qualität zu den Kunden und Partnern finden. Die Vielseitigkeit und das Engagement der Bell-Gruppe werden sachlich und gleichzeitig ästhetisch vermittelt und bieten einen Einblick in die Struktur des Unternehmens. Der Film wird zur Innen- und Aussenwirkung eingesetzt.
Zum Case